Erstattungspolitik

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Wir erlauben Rücksendungen, solange eine Rückgabeanfrage innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung mitgeteilt wird. Rücksendungen müssen in dem Zustand sein, in dem Sie den Artikel erhalten haben. Wir können nur Artikel zurücknehmen, die sich im Neuzustand befinden (sie dürfen kein Hundefell, Belastungen oder Gerüche aufweisen).
Sie müssen den Artikel an uns zurücksenden. Wir versenden keine vorausbezahlten Versandetiketten. Wir erstatten Ihnen 100% Ihrer Zahlung.

Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@orthorug. de und fügen Sie unbedingt ein Foto bei. Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand des beschädigten Artikels an uns.

Verlorene oder gestohlene Pakete

OrthoRug ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, die an die für eine Bestellung angegebene Adresse geliefert wurden. Auf Anfrage wird OrthoRug die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, die Sendungsverfolgungsinformationen und die Informationen über den Versanddienstleister bestätigen, damit der Kunde diese überprüfen kann.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb
Kostenloser Versand für alle Bestellungen über [money]
Ihnen fehlen [money] mehr, um Gratis Versand zu erreichen!
Herzliche Glückwünsche! Sie haben kostenlosen Versand!

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite